Warum KENJI Koifutter - KENJI KOI Products

Warum KENJI Koifutter

Es gibt unzählige Marken im Bereich Koifutter, doch warum sollte man zum Beispiel das Koifutter von KENJI Koi Products füttern?

Im Bereich Koifutter gibt es wie in vielen Bereichen sehr viele verschiedene Meinungen. Einen Leitfaden was nun gutes Koifutter ausmacht gibt es nicht, und es gibt auch nicht ein Koifutter was das beste ist. Es gibt aber Fakten auf die man sich fokussieren kann und diese für die Entwicklung eines Koifuttermittel nutzen kann. Diese Fakten stammen aus der Wissenschaft, aber vor allem, aus der Erfahrungen. 

 

KENJI Koi Futter enthält hochwertige Rohstoffe

Auf die Zusammensetzung, aber auch auf die angewendeten Rohstoffe kommt es an. Fischmehl ist nicht gleich Fischmehl, die Preisunterschiede für Fischmehl sind riesig... Wir nutzen nur feines hochwertiges Fischmehl für unsere Futtersorten. 

Natürlich kommt es aber nicht nur auf das Fischmehl an, sondern alle Inhaltsstoffe in einem Futtermittel. Wir achten auf eine hochwertige Zusammensetzung der Futtermittel und sichern durch unsere eigene Qualitätskontrolle, sowie die Qualitätskontrolle unseres GMP Zertifiziertem Hersteller,  die gleichbleibend hochwertige Qualität der Rohstoffe und des Endproduktes. 

 

 

Umso hochwertiger die Inhaltsstoffe, umso geringer die Wasserbelastung

Sind die Inhaltsstoffe des Koifutters besonders hochwertig, so kann der Fisch diese besser verarbeiten, und die Wasserbelastung ist automatisch geringer.