Neue KENJI KOI Futter-Verpackung

Neue KENJI KOI Futter-Verpackung

Neue praktische Verpackungen

Wiederverschließbare stehende Verpackung

Aktuell stellen wir nach und nach unsere Verpackungen auf die neue KENJI KOI Futterverpackung um. Unsere neue Charge vom KENJI KOI Winter Balance ist bereits in den neuen Verpackungen verpackt und auch Season erreicht uns bereits in der neuen Verpackung ab nächster Woche. 

Alle weiteren Futtersorten werden ab Anfang des Jahres nach und nach ausgetauscht. Neben Winter Balance und Season sind bereits die Aufzuchtfuttermittel (KENJI KOI Baby) seit beginn an in den wiederverschließbaren Verpackungen erhältlich.

 

Welche Vorteile hat die neue Verpackung?

Die aktuelle und bald alte Verpackung war nicht wiederverschließbar und die Verpackung musste liegend gelagert werden. Ein Umfüllen in einem Eimer war hier oft die beste Lösung. Nun aber folgt die neue umweltschonende Verpackung, natürlich in Lebensmittelqualität. 

Die neue Verpackung kann direkt am Teich abgestellt werden und es kann aus der stehende Futtertüte gefüttert werden, nach dem füttern einfach den ZIP-Verschluss schließen und das Futter aufbewahren. Eine extra Verpackung wie einem Eimer ist so nicht mehr nötig. In der geschlossen Verpackung bleibt das Futter frisch und kann direkt verfüttert werden. 

Back to blog